Überraschung: Robert Pattinson schlägt Tom Hiddleston und Sam Heughan!

Sam Heughan darf sich über den 10. Platz freuen | Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • Sam Heughan darf sich über den 10. Platz freuen
  • Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte das gedacht? Robert Pattinson kann sich freuen, denn er hat es geschafft, Tom Hiddleston und Sam Heughan hinter sich zu lassen. Nichtsdestotrotz musste sich der “Twilight”-Star gegen einen Kollegen aus Bollywood geschlagen geben.

Dass Robert Pattinson einer der heißesten Schauspieler auf diesem Planeten ist, wissen wir schon seit seinem Auftritt bei “Harry Potter” und seiner Rolle als Edward in “Twilight”. Das ein oder andere Mal hat er an der Seite von Kristen Stewart unsere Herzen höher schlagen lassen. Doch auch Tom Hiddleston muss sich nicht verstecken, ebensowenig wie “Outlander”-Star Sam Heughan. Mit Rob können diese beiden allerdings nicht mithalten - zumindest, wenn es nach der neuen Liste zur Wahl des attraktivsten Schauspielers 2018 geht. Da lässt Rob die beiden nämlich eiskalt hinter sich!

Wer ist auf Platz 1?

Doch auf den ersten Platz hat es auch Robert Pattinson nicht geschafft. Er muss sich gegen Bollywood-Star Hrithik Roshan geschlagen geben. Auf Platz 3 hat es Godfrey Gao geschafft, und über Platz 5 darf sich Chris Evans freuen. Tom Hiddleston belegt den 9. Platz - dicht gefolgt von Sam Heughan. Liegen also alle sehr nah beieinander. Dabei muss man jedoch sagen, dass Attraktivität natürlich eine sehr subjektive Sache ist. Insofern finden sicherlich einige den “Outlander”-Star schöner als seinen Kollegen aus “Twilight”. Nichtsdestotrotz dürfen sich alle drei freuen, dass sie es überhaupt in die Top 10 geschafft haben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.