Vampire Diaries: Süßes Comeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten Jahr standen für “Vampire Diaries” und Schauspieler Ian Somerhalder viele Veränderungen an. Erst stieg Nina Dobrev aus der beliebten Serie aus, dann wurde auch noch die komplette Handlung verändert. Doch zum Finale könnten Elena Gilbert und Damon Salvatore endlich wieder vereint sein…

Noch immer hoffen die Fans auf eine Reunion von Delena. Ganz abwegig scheint der Gedanke nicht mehr zu sein, denn erst kürzlich offenbarte “Vampire Diaries”-Produzentin Caroline Dries, dass Nina Dobrev tatsächlich zurückkommen könnte. Die Seite “Inquisitr” berichtet, dass die Schauspielerin zwar nicht so bald zurückkommen wird, dennoch lassen sich die Produzenten die Chance offen, dass die TVD-Darstellerin womöglich zum Finale der Vampire-Saga zurückkommen könnte. Das würde allerdings bedeuten, dass es ein Ende der beliebten Serie gibt.

Glücklich mit Nikki Reed

Doch noch ist es nicht so weit. Die Produzentin erwähnte lediglich, dass Nina Dobrev im Falle eines endgültigen Finales wohl noch einen kurzen Gastauftritt haben wird. Natürlich geht die Show aber vorerst weiter. Für die Fans wäre die Nachricht, dass “Vampire Diaries” abgesetzt wird sicher ein großer Schock. Allerdings würden dann Elena Gilbert und Damon Salvatore wieder vereint werden. Auf ein Liebescomeback von Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin müssen die Fans allerdings wohl noch weiter verzichten, denn der Schauspieler zeigt sich im Moment äußerst verliebt mit seiner Frau Nikki Reed. Auch die Familienplanung stellt keinen Streitpunkt mehr dar, was eine Reunion von Nina und Ian sehr unwahrscheinlich macht. Aber wenigstens Delena könnten wir noch ein einziges Mal vereint sehen….

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.