Vampire Diaries: Will sich Nina Dobrev an Ian Somerhalder rächen?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev bei “The Vampire Diaries” sind die Zuschauerzahlen rapide gesunken. Auch die Verlegung des Sendeplatzes ist für Nina Dobrev kein Grund, zur Serie zurückzukehren. Ist das etwa die Rache an ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder?

Auch wenn das Produzententeam rund um “The Vampire Diaries” mit neuen Handlungssträngen und Blicken die Zukunft versucht, auch ohne Nina Dobrev Spannung zu erzeugen, scheint ihnen das nicht zu gelingen. Schließlich schaffen sie es nicht, die Zuschauer bei der Serie zu halten. Aufgrund der schlechten Quoten wurde jetzt sogar der Sendeplatz verlegt. Eigentlich ein klares Zeichen dafür, dass sich die Serie wohl nun bald dem Ende neigt.

Keine Rückkehr zur TVD

Trotzdem verweigert Nina Dobrev die Rückkehr zu “The Vampire Diaries”. Sie konzentriert sich lieber auf andere Projekte, anstatt neben ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera zu stehen, so die Seite “celebdirtylaundry”. Gut möglich, dass das ihre Rache an Ian ist, schließlich wird die Serie ohne ihre Rückkehr früher oder später wohl abgesetzt werden. Der TVD-Darsteller selbst sieht das aber keineswegs als Rache an. Vielmehr ist er froh darüber, dass seine Ex-Freundin nicht ans Set zurückkehren wird, so liegt der Fokus weiter auf ihm und seiner Rolle Damon Salvatore. Auch seiner Frau Nikki Reed dürfte das gefallen…

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.