Versucht Justin Bieber Selena Gomez mit Miley Cyrus eifersüchtig zu machen?

Justin Bieber | Foto: iloveJB123(4)_flickr_cc by 2.0
6Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123(4)_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez und Justin Bieber scheinen nach ihrem erneuten Liebescomeback verliebt und glücklich wie eh und je. Doch wie ist inzwischen das Verhältnis zwischen dem kanadischen Popstar und Miley Cyrus? Versucht er seine On- und Off-Freundin mit dem „Wrecking Ball“-Star eifersüchtig zu machen? Oder läuft tatsächlich etwas zwischen den beiden?

Immer wieder kursierten zwischendurch die Gerüchte, dass Justin Bieber und Miley Cyrus etwas miteinander hätten. Doch vor Kurzem feierte der Mädchenschwarm sein erneutes Liebescomeback mit Selena Gomez. Allerdings sollen sich aber der kanadische Sänger und die „Wrecking Ball“-Sängerin nun wieder des Öfteren getroffen haben. Wollen die beiden Sel damit nur eifersüchtig machen?

Wie stehen Justin Bieber und Miley Cyrus wirklich zueinander?

Nachdem Selena Gomez ihren Justin Bieber trotz der ganzen Strapazen der letzten Zeit nun wieder zurück gewonnen hat, dürfte sich die hübsche Sängerin wohl kaum darüber freuen, dass der Popstar in der letzten Zeit immer wieder zusammen mit Miley Cyrus etwas unternommen hat. Jeremy, der Vater von JB, postete vor Kurzem: „Change of plans. Quick hello to @mileycyrus and off to the studio with @Justinbieber @JazmynBieber.“ Gibt es etwa bald einen gemeinsamen Song der beiden? Was wohl Sel dazu sagt? Sie und Miley sind wohl inzwischen nicht mehr die besten Freundinnen. Ist ein Zickenkrieg etwa schon vorprogrammiert?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.