Von “Glee” zu “Supergirl”: Erste Fotos von Melissa Benoist im Cape

Glee | Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die meisten kennen die Schauspielerin Melissa Benoist wohl durch ihre Rolle als Marley Rose in „Glee“. Aber auch im Film „Whiplash“ konnte man sie auf der Kinoleinwand bewundern. Doch jetzt soll sie zur Hauptrolle werden – und zwar in der neuen Serie „Supergirl“.

In den letzten Jahren scheint es zum Trend geworden zu sein, aus den Geschichten der verschiedensten Comic-Helden eigene Serien zu kreieren. Nun soll im Herbst auf CBS die neueste Serie „Supergirl“ anlaufen. Als Promo wurden jetzt schon Bilder der Heldin, Kara Zor-El, veröffentlicht, die von Melissa Benoist gespielt wird. Kara ist die Cousine von Superman und wird durch ihre Kräfte zur Superheldin. Auf den Bildern sehen wir sie mit erdbeerblonden Haaren und einem rot-blauen Cape. Auf der Brust prangt das rote „S“ und auf dem Rücken fliegt der rote Umhang. Dazu trägt sie einen goldenen Gürtel, einen roten Rock und dunkelrote over-knee Stiefel.

Design von einer ganz Großen

Das Kostüm der Heldin wurde nicht von irgendjemandem designed, sondern von der dreifachen Oscar-Gewinnerin Colleen Atwood. Sie konnte in der Kategorie „Beste Kostüme“ für die Filme „Chicago“, „Die Geisha“ und „Alice im Wunderland“ jeweils einen Oscar mit nach Hause nehmen. „Im Design von Supergirl wollte ich die Vergangenheit einbeziehen aber noch wichtiger, sie in den Street-Style der heutigen Action-Helden schieben“, verrät Atwood in einem Interview laut „usmagazine“. Damit meint sie wohl die traditionellen Farben gemischt mit einem coolen Stil. Uns gefällt es auf jeden Fall. Was haltet Ihr davon?Die Bilder gibt’s hier zu sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.