Vor Kristen Stewart: Wen hat Robert Pattinson schon alles gedatet?

Wen hat Robert Pattinson schon alles gedatet? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Wen hat Robert Pattinson schon alles gedatet?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die meisten Leute bringen Robert Pattinson auch heute noch mit Kristen Stewart in Verbindung, obwohl er mittlerweile mit FKA Twigs liiert ist. Dabei hat der 30-Jährige auch schon vor K-Stew eine Reihe von Frauen gedatet!

Die Geschichte von Robert Pattinson und Kristen Stewart wird wohl nie ein Ende nehmen. Noch immer sind Twilight-Fans davon überzeugt, dass es eines Tages zum großen Liebescomeback der beiden kommen wird! Doch in der Realität stehen die Chancen dafür schlecht: Rob ist schon seit geraumer zeit mit FKA Twigs verlobt. Und die beiden sind nicht die einzigen Damen, die der Schauspieler in der Vergangenheit gedatet haben soll!

Hat Rob Kristen betrogen?

Denn als attraktiver junger Schauspieler wurden Robert Pattinson in der Vergangenheit schon zahlreiche Liebeleien mit anderen Frauen nachgesagt. So soll er, während er noch mit Kristen Stewart zusammen war, Reese Witherspoon, Emma Watson und Lindsay Lohan gedatet haben! Letzten Endes war es aber K-Stew die ihren Exfreund betrogen hat. Man darf gespannt sein, ob es für die beiden wirklich noch eine Chance gibt...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.