Wegen Nina Dobrev: Hintergeht Ian Somerhalder Nikki Reed?

Sehen wir Delena bald bei The Originals? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Sehen wir Delena bald bei The Originals?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Gerüchte um eine Ehekrise von Ian Somerhalder und Nikki Reed nehmen kein Ende. Jetzt werden die Spekulationen noch verstärkt, denn offensichtlich macht der Vampire Diaries Star hinter dem Rücken seiner Frau gemeinsame Sache mit Nina Dobrev…

Sehen wir Ian Somerhalder und Nina Dobrev womöglich doch bald gemeinsam vor der Kamera? Bei Vampire Diaries erscheint eine Reunion der beiden etwas unwahrscheinlich, denn eine Rückkehr von Elena Gilbert zu der Serie wurde bisher noch nicht bestätigt. Dennoch könnte das ehemalige Paar laut “Inquisitr” bald für The Originals gemeinsam vor der Kamera sehen. Auch wenn sich die Fans darüber freuen, Nikki Reed wäre davon sicher nicht angetan. Sie hatte schließlich darauf gehofft, dass ihr Mann nicht mehr mit seiner Ex-Freundin von der Kamera steht.

Nikki Reed ist sauer!

Doch nun könnte der Schauspieler seine Frau hintergehen und hinter dem ihrem Rücken Pläne mit seiner Ex-Freundin schmieden. Grund dafür könnte sein, dass Ian Somerhalder versucht, seine Karriere zu retten. Nach Vampire Diaries fällt es ihm sicherlich nicht leicht, gleich neue Filmrollen zu bekommen. Deshalb erhofft er sich wohl, bald am Set für “The Originals” stehen zu können. Mit Nina Dobrev könnte die Serie ebenfalls ein großer Erfolg werden. Doch Nikki Reed wird das ganz sicher nicht einfach so hinnehmen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.