Wie steht Ian Somerhalder zur Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell?

Wie findet Ian Somerhalder die Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell aus Scream Queens? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wie findet Ian Somerhalder die Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell aus Scream Queens?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Nina Dobrev mit Glen Powell zusammen? Diese Fragen stellen sich die Fans der Schauspielerin zurzeit. Und tatsächlich gibt es einige Hinweise darauf. Aber wie steht ihr Ex-Freund Ian Somerhalder eigentlich zu der neuen Beziehung der 28-Jährigen?

Nach der Trennung von Ian Somerhalder ließ sich die Schauspielerin auf eine kurze Beziehung mit Austin Stowell ein. Seither ist die 28-Jährige wieder Single, aber das könnte sich jetzt geändert haben. “Hollywoodtake” vermutet nämlich, dass Nina Dobrev mit Glen Powell aus Scream Queens zusammen ist. Angeblich sollen sich die beiden schon länger durch gemeinsame Freunde kennen und hin und wieder etwas zusammen unternommen haben. Offiziell sind die beiden allerdings nur Freunde. Aber wie findet es eigentlich ihr Ex-Freund, dass Dobrev nun Ersatz gefunden hat?

Das sagt Ian Somerhalder

Ein Problem damit hat er sicher nicht. Schließlich ist er schon seit einiger Zeit mit seiner Frau Nikki Reed verheiratet. Und entgegen aller Gerüchte haben Ian Somerhalder und Nina Dobrev wohl auch ein gutes Verhältnis zueinander. Deshalb wird sich der Vampire Diaries Star sicherlich sehr freuen für seine Ex-Freundin, wenn Glen Powell wirklich der Neue an ihrer Seite ist. Und auch den Fans würde es sicher gefallen, wenn die 28-Jährige endlich wieder in festen Händen ist. Das hat sie auf jeden Fall auch verdient!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.