Aktuelles zum Schmunzeln
Kuriose Meldungen aus ganz Österreich

Ski-Legende Hermann Maier wurde im Juli zum Helden, als er während Dreharbeiten für die ORF-Dokuserie "Universum" in Tirol ein achtjähriges Mädchen und ihren Hund vor einem Unwetter rettete.  | Foto: Neumayr
6Bilder
  • Ski-Legende Hermann Maier wurde im Juli zum Helden, als er während Dreharbeiten für die ORF-Dokuserie "Universum" in Tirol ein achtjähriges Mädchen und ihren Hund vor einem Unwetter rettete.
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Philipp Scheiber

Ski-Legende Hermann Maier wird bei TV-Dreharbeiten zum Helden · Unbekannte warfen Kürbisse aus dem fahrenden Auto · Traubendiebe in Wiener Weinbergen unterwegs. Diese Nachrichten haben uns in den vergangenen Tagen zum Schmunzeln gebracht.

Hermann Maier auf Rettungsmission:

Ski-Ikone Hermann Maier rettete Kind und Hund

Traubendiebe auf Raubzug in Wien:

Tonnenweise Trauben in Döblings Weinbergen gestohlen

Geschwindigkeitsanzeige mit Kürbissen beworfen:

Unbekannte beschädigten Geschwindigkeitsanzeige

Rücksitz-Lamm bekommt Asyl:

"Rücksitz-Lamm" darf bei Pfotenhilfe bleiben

"Netflix and Drive":

LKW-Fahrer schaute während der Fahrt einen Film

Steinkugel von antikem Pranger gestohlen:

Antike Steinkugel in Groß Gerungs entwendet

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.