Aktuelles zum Schmunzeln
Kurioses aus ganz Österreich in sieben Tagen

Kurz vor ihrem Doppel-Auftritt  im Ernst-Happel-Stadion am Wochenende gab die Popsängerin Pink am Freitag bekannt, im Wiener Prater bestohlen worden zu sein. Unbekannte hätten die Fahrräder von ihr und ihrer Familie gestohlen. | Foto: Niko Auer
6Bilder
  • Kurz vor ihrem Doppel-Auftritt im Ernst-Happel-Stadion am Wochenende gab die Popsängerin Pink am Freitag bekannt, im Wiener Prater bestohlen worden zu sein. Unbekannte hätten die Fahrräder von ihr und ihrer Familie gestohlen.
  • Foto: Niko Auer
  • hochgeladen von Lisa Kammann

Popstar Pink im Wiener Prater bestohlen · Bürgermeister springt als Bademeister ein · Katzenbaby reiste als blinder Passagier nach Krems. Diese Nachrichten haben uns in der vergangenen Woche zum Schmunzeln gebracht.

Popstar Pink bestohlen

Pop-Sängerin Pink im Wiener Prater bestohlen


Bürgermeister als Bademeister

Schwimmbad muss vorübergehend schließen


Blinder Passagier

Katzenbaby reist im Mortorraum eines Autos nach Krems


Pseudo-Gangster auf Raubzug

"Gangsterpärchen" stahl zwei Schreckschusspistolen


Mörtl heiß begehrt

Richard Lugner wird von Models umschwärmt


Katzenrettung bei Insel-Sause

Baby-Kätzchen wurden am Donauinselfest gefunden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.