“50 Shades Darker”: Dakota Johnson und Jamie Dornan filmen mit Brant Daugherty!

"50 Shades Darker" darf sich unter anderem über den Neuzugang Brant Daugherty freuen. | Foto: zennie62, flickr.com
  • "50 Shades Darker" darf sich unter anderem über den Neuzugang Brant Daugherty freuen.
  • Foto: zennie62, flickr.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Brant Daugherty wird Dakota Johnson und Jamie Dornan am Set von “50 Shades Darker” unterstützen.

In den Büchern weicht die Geschichte um Anastasia Steele und Christian Grey ein wenig von der der Filme ab. Während das Buch schon in “50 Shades Darker” den Fahrer Sawyer vorstellt, den Christian (Jamie Dornan) für Ana (Dakota Johnson) anheuert, um sie sicher von einem Ort zum anderen zu bringen, taucht er in den Filmen erst bei “50 Shades Freed” auf. Derzeit werden die letzten beiden Teile in Vancouver gedreht, wo Brant Daugherty gemeinsam mit den beiden Hauptdarstellern beim Dreh gesichtet wurde, berichtet “JustJared”. Im Februar wurde bereits verkündet, dass Daugherty die Rolle des Sawyer übernehmen werde. Und auch ein weiterer Neuzugang wurde kürzlich bekannt.

Unterschied zum Buch

Tyler Hoechlin wird Anas Mitarbeiter Bryce Fox spielen. Hier wird es ebenfalls einen deutlichen Unterschied zu den Büchern geben, denn im Film bekommt der Charakter eine größere Rolle zugeschrieben. Wie sich Brant Daugherty und die anderen neuen Mitglieder der Crew an der Seite von Jamie Dornan und Dakota Johnson in “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” schlagen werden, können die Fans vermutlich ab nächstem Jahr im Februar in den Kinos verfolgen. Bis dahin werden aber zunächst die letzten Außenszenen in Paris gedreht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.