Datet Justin Bieber jetzt die Doppelgängerin von Selena Gomez?

Wen datet Justin Bieber jetzt?
  • Wen datet Justin Bieber jetzt?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Auch wenn die weibliche Begleitung von Biebs auf seiner Yacht aussieht wie Selena Gomez, es handelt sich dabei um ein Model und möglicherweise sogar die neue Freundin des Sängers…

Gemeisam mit seinem Bruder Jaxon könnte sich Justin Bieber eine kurze Auszeit von dem Stress seiner “Purpose” Tour. Die beiden segelten mit einer Yacht durch Miami. Mit dabei ist auch ein Model, das auf den ersten Blick eine große Ähnlichkeit mit Selena Gomez, der Ex-Freundin des 22-Jährigen hat. “Celebdirtylaundry” vermutet, dass die beiden mehr sind als nur Freunde, denn auf dem kurzen Ausflug haben sich die beiden sehr gut verstanden und waren wohl auch im Umgang sehr herzlich miteinander.

Hat Justin Bieber mit ihr mehr Glück?

Doch viel mehr interessiert die Fans die verblüffende Ähnlichkeit mit der Ex-Freundin des Sängers. Schließlich ist er an der Beziehung mit Selena Gomez kläglich gescheitert und nun scheint er sein Glück bei dem Model zu versuchen, dass in etwa genauso aussieht wie die 23-Jährige. Ob Justin Bieber diesmal mehr Glück hat? Vor Kurzem soll er noch mit Nicola Peltz zusammen gewesen sein. Vielleicht hat das die schöne Brünette jetzt ja geändert. Auch wenn Biebs glücklich ist, hätten die Fans wohl lieber SelGo an seiner Seite…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen