Endlich: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder vereint?

Ist Selena Gomez wieder mit ihrem Ex-Freund vereint? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Ist Selena Gomez wieder mit ihrem Ex-Freund vereint?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Selena Gomez müssen jetzt ganz stark sein: Womöglich geht es der Sängerin doch nicht so gut, wie wir zunächst angenommen haben. Nun wird behauptet, dass sich die 24-Jährige erneut in einer Klinik behandeln lässt. Aber diesmal wohl mit Justin Bieber an ihrer Seite.

Gerade eben waren die Fans von Selena Gomez dabei, sich auf das Comeback der Sängerin auf der Bühne zu freuen. Schließlich unterbrach sie ihre Revival-Tour und nun warten die Fans darauf, dass die 24-Jährige zurückkehrt. Doch darauf müssen wir jetzt womöglich noch eine ganze Zeit warten, denn wie “gamenguide” berichtet, könnt sich die Ex-Freundin von Justin Bieber nun schon wieder in ärztlicher Behandlung befinden. Das Comeback ist womöglich erst einmal hinten angestellt. Ohje!

Neue Musik von Selena Gomez?

Dennoch soll es eine gute Nachricht für die Fans der Sängerin geben: Angeblich hat sie jetzt die volle Unterstützung von Justin Bieber. “gamenguide” spricht sogar davon, dass die beiden wieder vereint sind. Doch natürlich wollen wir nicht hoffen, dass sich Selena Gomez wirklich wieder in einer Klinik befindet. Auch wenn sich die Fans sicher freuen würden, dass die 24-Jährige Unterstützung von ihrem Ex-Freund bekommt. Diesen Gerüchten kann man wohl keinen Glauben schenken. Schließlich arbeitet sie im Moment wieder fleißig an neuer Musik.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.