Endlich: Süßes Wiedersehen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Gibt es nun doch bald eine Reunion von Ian Somerhalder  und Nina Dobrev? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Gibt es nun doch bald eine Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es endlich ein Wiedersehen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder? Unwahrscheinlich ist das jedenfalls nicht. Delena könnte bald wieder gemeinsam bei The Vampire Diaries vor der Kamera stehen, aber auch bei The Originals könnte eine süße Reunion von Delena anstehen…

Die Fans von Delena sind außer sich vor Freude. Es gibt wohl tatsächlich Gespräche zwischen Nina Dobrev und den Produzenten von Vampire Diaries über eine mögliche Rückkehr von Elena Gilbert. Und aktuell stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass wir Delena bald wieder gemeinsam vor der Kamera sehen, wenn auch nur für ein paar wenige Folgen. Und auch bei The Originals könnte Ian Somerhalder bald seiner Ex-Freundin über den Weg laufen. Dürfen sich die Fans also tatsächlich über ein süßes Wiedersehen freuen?

Kommt Nina Dobrev zu The Originals?

Noch steht dieses nicht sicher fest. Allerdings soll Ian Somerhalder mit dem Gedanken spielen, nach dem Ende von Vampire Diaries bei The Originals zu spielen. Und auch Nina Dobrev könnte als Katherine zurückkommen, so “parentherald”. Ob die beiden allerdings wirklich eine Reunion feiern, ist noch immer fraglich. Hoffen dürfen die Fans der beiden jedenfalls weiter. Egal ob für eine Rückkehr der 27-Jährige zu TVD oder dem Ableger der Serie.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.