„Glee“ Staffel 6: Lea Michele und Jonathan Groff wieder vereint

Glee
2Bilder
  • Glee
  • Foto: glee(1)_watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur noch drei Folgen trennen und von dem Ende der Musical-Serie „Glee“. Aus diesem Grund müssen wir jeden verbleibenden Moment in Ehren halten. Was in der nächsten Folge alles passiert, erfahrt Ihr hier.

Eine ganze Ära wird vorbei sein, wenn die Serie „Glee“ in ein paar Wochen den Schlussstrich zieht. Zum einen sind wir darüber traurig und zum anderen dürfen wir uns über ein zweistündiges Staffelfinale freuen. Doch zuvor gibt es noch die Folge „We Built This Glee Club“, in der wir auf ein paar alte Bekannte treffen. Beispielsweise kommt Jesse St. James (Jonathan Groff) wieder. Er war eine Zeit lang mit Rachel (Lea Michele) zusammen, brach ihr dann aber das Herz. Nach einem weiteren gescheiterten Versuch, sie wieder zurückzugewinnen, beschlossen die beiden, nur Freunde zu sein.

„Listen To Your Heart“

Auch im echten Leben sind Lea und Jonathan beste Freunde. Aus diesem Grund wird es sie wahrscheinlich besonders freuen, in der nächsten Folge ein Duett zusammen zu singen. Heute wurde ihr Cover zu „Listen To Your Heart“ schon veröffentlicht und wie immer sagen wir nur „Wow!“. Aber nicht nur aufgenommen, sondern auch Live können sich alle Schauspieler aus „Glee“ durchaus hören lassen, was sie immer wieder beweisen. Das Cover könnt Ihr auf „justjared“ anhören.

Was Euch noch interessieren könnte:

„Glee“ Staffel 6: Sneek Peak – Fotos des Serienfinales veröffentlicht

Glee
Lea Michele

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen