"Grey's Anatomy": Schock! Ist nach Staffel 14 alles zu Ende?

Bald alles aus bei Grey's Anatomy? | Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Bald alles aus bei Grey's Anatomy?
  • Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Müssen wir uns bald von “Grey’s Anatomy” verabschieden? Die beliebte Ärzteserie flimmert nunmehr seit 14 Staffeln über die Fernsehbildschirme. Nun häufen sich die Hinweise auf eine Absetzung…

Kaum eine Serie hält wohl solange durch wie “Grey’s Anatomy”. 14 Staffeln lang verfolgen wir nun schon den Werdegang von Meredith Grey, die als Assistenzärztin im Seattle Grace Hospital anfing, mit ihrem Chef Kinder bekam und inzwischen eine hohe Position im Grey Sloan Memorial innehat. Da fragt man sich natürlich, wie lange das wohl noch so weitergehen kann. Viele Fans sind jetzt in Sorge - sie dürchtgen, dass sich die Hinweise auf eine Absetzung der Serie momentan häufen!

Andeutungen?

Wir haben in den letzten jahren ja schon die Absetzung so einiger Ärzteserien miterlebt. Unter anderem wurde “Scrubs” abgesetzt - für viele bis heute ein Grund zur Trauer. Und nun häufen sich die Hinweise, dass es “Grey’s Anatomy” schon bald genauso ergehen könnte! In der 14. Staffel wurde eine neue Gruppe von Ärzten eingeführt. Genauso leitete man auch bei “Scrubs” das Ende der Serie ein! Die neuen Ärzte übernahmen eine Schlüsselrolle im Spin-Off, das jedoch nach nur eine Staffel abgesetzt wurde. Shonda Rhimes hingegen wirkt noch nicht so, als hätte sie den Spaß an Meredith und Co. verloren…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.