Harry Styles spricht über die Zukunft von One Direction

Harry Styles hält ein 1D-Comeback nicht für ausgeschlossen, aber es wäre anders. | Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Harry Styles hält ein 1D-Comeback nicht für ausgeschlossen, aber es wäre anders.
  • Foto: Fiona McKinlay [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Erstmals spricht Harry Styles in einem neuen Interview über die Zukunft von One Direction und ob die Fans noch auf ein Comeback der Boyband rechnen dürfen.

Vor rund drei Jahren zog sich One Direction zurück. Es war keine offizielle Trennung, doch nachdem die Musiker im Anschluss als Solo-Künstler durchstarteten, fühlte es sich für viele Fans danach an. Band-Mitglieder wie Harry Styles konnten sich plötzlich  musikalisch entfalten und auch alleine die Charts erobern. In den Augen der Fans ein schlechtes Zeichen, dass sich die fünf 1D-Boys jemals wieder gemeinsam an einen Tisch setzen werden. Zumal Zayn Malik bereits 2015 die Band verlassen hat - komplett wäre 1D somit ohnehin nicht wieder.

Harry will nicht zurück

In einem neuen Interview mit dem "Rolling Stone" sprach Harry Styles über die Zukunft der Band und machte Fans Mut: One Direction ist noch nicht Geschichte und komplett abgeschrieben. Doch damit es ein Comeback geben kann, müssen alle verbleibenden vier Mitglieder darauf Lust haben. "Doch bis zu diesem Zeitpunkt gefällt es mir wirklich, Musik zu machen und zu experimentieren", zitiert "Hollywoodlife" Harry Styles. "Es macht mir zu viel Spaß, Musik auf diese Art und Weise zu machen, als dass ich mir vorstellen könnte, wieder eine komplette Wende zu machen, um zurückzugehen und das noch einmal zu machen."

Die 1D-Boys haben sich verändert

One Direction ist noch nicht tot, doch ein Comeback wäre wohl nur von kurzer Dauer oder auch nur phasenweise. Das liegt nicht nur daran, dass sich die Musiker auf ihrem Solo-Pfad wohler fühlen. Harry Styles beteuert im Interview, "es wäre sowieso nicht mehr das Gleiche". Dazu haben sich die Jungs in den letzten Jahren zu sehr verändert, weiterentwickelt und sind erwachsen geworden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.