Kate Middleton: DAS wünscht sich Prinz George von seinem Papa!

Prinz George hat eine Bitte an Prinz William  | Foto: NYHP/FAMOUS
  • Prinz George hat eine Bitte an Prinz William
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Sohn von Kate Middleton hat einen wirklich zuckersüßen Wunsch an Vater Prinz William. Prinz George hat seinen Papa nämlich um einen kleinen Gefallen gebeten, wie der Bruder von Prinz Harry verraten hat.

Das Familienleben von Prinz William und Kate Middleton wirkt einfach perfekt. Mit Kate Middleton hat Will einen echt guten Fang gemacht. Seit der Hochzeit begeistert uns die Herzogin nicht nur mir ihrem Style, sondern mit ihrer vollkommenen Art. Außerdem scheint sie eine echt gute und vor allem sehr liebevolle Mutter zu sein. So lässt sie sich beispielsweise nicht aus der Ruhe bringen, wenn Prinzessin Charlotte bei einem Event plötzlich anfängt zu weinen. Die Kinder von Will und Kate sind mindestens genauso beliebt, wie sie selbst. Gerade Prinz George begeistert mit seiner Art immer wieder die Presse. Und nun bringt der kleine Prinz die Herzen der Fans erneut zum Schmelzen.

Prinz George hat einen Wunsch

Prinz George wirkt in der Öffentlichkeit zwar manchmal ganz schön grimmig und nicht so fröhlich wie seine Schwester Charlotte, doch beide sind einfach Zucker! Prinz William hat nun verraten, dass er seinem Sohn erzählt hat, dass er Piloten besuche. Daraufhin hat der älteste Spross von Kate Middleton seinen Vater darum gebeten, sofern er einen Helikopter sieht, ein Fotos zu schießen. Ist das nicht süß? Auch wenn George irgendwann mal König werden könnte, ist er dennoch ein ganz normaler Junge, der sich über solche Kleinigkeiten freut.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.