Kate Middleton: Endlich spricht sie über eine mögliche Schwangerschaft

Will Kate Middleton weitere Kids?  | Foto: Mike WebsterFAMOUS
  • Will Kate Middleton weitere Kids?
  • Foto: Mike WebsterFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Letztes Jahr wurde Kate Middleton zum dritten Mal Mutter. Aber ist sie nun erneut schwanger? Oder plant sie noch ein Baby? Dazu hat sich die zukünftige Königin geäußert.

Auch wenn Kate Middleton erst im letzten Jahr noch schwanger war, wird wieder fleißig darüber gegrübelt, ob sie und Prinz William noch weitere Kinder wollen. Es ist kein Geheimnis, dass beide Kinder lieben und auch einfach ein Händchen für Kids haben. Wenn man beide mit Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George sieht, merkt man einfach, wie glücklich sie sind. Ist das ein Grund dafür, um weiteren Nachwuchs zu planen?

Noch ein Kind für Kate Middleton?

Es gibt Spekulationen, dass Baby Nummer 4 unterwegs oder in Planung ist. Aber ist das wirklich so? Nachdem, was Kate Middleton gesagt hat, scheint vorerst kein weiterer Nachwuchs zu kommen. “Ich glaube, William hätte Sorge”, antwortet Catherine auf die Frage, ob sie zum vierten Mal schwanger sein möchte. Ein weiteres Baby kommt in nächster Zeit also nicht. Aber vielleicht planen ja Prinz Harry und Meghan Markle noch eins. Beide sind seit Mai Eltern von Master Archie.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.