Kate Middleton: Schwanger? Aber wann kommt das Baby

Lässt sich Kate Middleton Zeit?
  • Lässt sich Kate Middleton Zeit?
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Plant Kate Middleton zum vierten Mal schwanger zu werden? Wenn ja, wann soll das Baby dann kommen? Es gibt bereits einen Anhaltspunkt, wann wir gegebenenfalls mit einem weiteren Kind rechnen können.

Kinder sind das Größte für Kate Middleton. Deswegen versucht sie auch so viel Zeit mit Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George zu verbringen, wie es nur geht. Klar lesen wir gerne News über den Style der Herzogin, doch die tollsten Nachrichten sind immer die, die von ihr und den Kids handelt. Aber hat Catherine so ein großes Herz für Kinder, dass sie plant noch einmal schwanger zu werden? Louis ist immerhin gerade mal ein Jahr alt. Wenn sie also noch ein Baby haben möchte, wann wäre es frühestens soweit?

Weiterer Nachwuchs für Kate Middleton?

Es ist natürlich nicht klar, ob wir Kate Middleton noch einmal mit einem Babybauch sehen werden. Bis jetzt sind alles noch reine Vermutungen und Spekulationen. Doch wenn sie tatsächlich noch ein weiteres Kind erwartet, wird sie wohl nicht vor 2020 schwanger werden. Warum? Weil laut einer Studie der WHO am Besten 24 Monate zwischen den Schwangerschaften liegen sollten. Da Louis aber gerade erst ein Jahr alt geworden ist, ist die Zeitspanne ein wenig kurz. Gibt es also erst nächstes Jahr Nachwuchs bei den Royals? Mit dem Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist ja auch bereits weiterer Nachwuchs hinzugekommen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.