Kate Middleton: Schwere Zeit! Wie geht es nach der Trennung weiter?

Kate Middleton und Prinz William müssen ohne Harry und Meghan auskommen | Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton und Prinz William müssen ohne Harry und Meghan auskommen
  • Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton muss nun eine Trennung überstehen und alle fragen sich, wie es in Zukunft weitergehen wird? Fakt ist, dass es gerade keine einfache Zeit für sie und die anderen ist.

In den vergangenen Monaten hat sich bei den Royals vieles geändert. Mit der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist eben eine neue Ära angebrochen. Vorher drehte sich eigentlich alles nur um Harry, Prinz William und eben Kate Middleton. Die drei waren unzertrennlich und engagierten sich gemeinsam für dieselben Organisationen. Aber das ist nun nicht mehr so! Catherine, die nicht nur durch ihren Style von sich Reden macht, und William stehen nun nämlich alleine da. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Zukunft.

Wie geht es für Kate Middleton und Co. weiter? 

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle sind nicht mehr bei der Royal Foundation dabei. Damit wird die Organisation ohne die beiden Eltern von Baby Archie weitermachen. Ein Insider hat verraten, dass es durch den Wegfall zweier Royals keine einfache Zeit für die Organisation sei und alle deswegen massiv unter Stress stünden. Kate Middleton und William sind aber Gott sei Dank noch dabei. Wird jetzt noch mehr Arbeit auf Herzogin Kate und ihren Mann warten? Wie es zukünftig aussehen wird, scheint noch ungewiss zu sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.