Khloé Kardashian bricht absolutes Beauty No-Go für Tochter True

Khloe Kardashian hat sich seit True sehr verändert. | Foto: Eva Rinaldi, flickr_CC_BY_SA2.0.jpg
  • Khloe Kardashian hat sich seit True sehr verändert.
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr_CC_BY_SA2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seitdem Khloe Kardashian und Tristan Thompson im April 2018 ihre kleine Tochter True bekamen, hat sich in Khloe’s Leben vieles verändert. Das Leben mit einem kleinen Baby ist oft so anstrengend, dass sie abends völlig geschafft ins Bett fällt– ohne sich abzuschminken.
Was für Khloe Kardashian damals undenkbar war, wird zur bloßen Realität, seitdem sie die Mutter der neun Monate alten True ist. Früher war das Einschlafen mit Makeup im Gesicht für die junge Mutter ein absolutes No-Go, heute ist es ihr so gut wie egal. Es interessiert sie sogar so wenig, dass sie das Make-up vom Vortag dann einfach am nächsten Morgen noch auf ihrem Gesicht lässt! 

Khloe: ,,Das Mum-Leben ist ein Balance-Akt”

Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet Khloe Kardashian: "Es gab schon eine Menge Nächte, in denen ich einfach ins Bett gefallen bin mit meinem Make-up noch drauf, was ich vorher nie gemacht habe. Und dann trage ich es den nächsten Morgen einfach weiter. Das ist die eine Sache, bei der ich denke ,,Uh, wie ist das denn passiert?[...] Du denkst ‚Oh, ich habe keine Zeit für Concealer‘, aber deiner Tochter Make-up-Pinsel zu geben, ist eine große Hilfe. Das habe ich gelernt.", so der Reality TV- Star.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.