Krass: Heißes oben-ohne Foto von Selena Gomez aufgetaucht!

Wow! Selena Gomez zeigt sich oben ohne.
  • Wow! Selena Gomez zeigt sich oben ohne.
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

So kennen wir Selena Gomez gar nicht. Nach ihrem großen Comeback tauchte jetzt ein ganz privater Schnappschuss von der Sängerin auf. Die Fans konnten ein oben ohne Foto von der Ex-Freundin von Justin Bieber sehen. Wow! Das zeigt, wie sehr sich die 24-Jährige verändert hat.

Freizügige Schnappschüsse von Selena Gomez gibt es eher selten. Doch dieses Bild hat es in sich. Laut “Celebdirtylaundry” kursiert derzeit ein Schnappschuss, auf dem die Sängerin oben ohne zu sehen ist. Doch heiße Einblicke bekommen die Fans nicht zu sehen. Vielmehr bedeckt die 24-Jährige die wichtigsten Stellen mit einem Betttuch. Außerdem wirft die einen lasziven Blick in den Spiegel. Doch die Ex-Freundin von Justin Bieber kann sich wirklich sehen lassen, denn auf dem Foto macht sie eine tolle Figur. Das findet sicher auch ihr neuer Freund, The Weeknd.

Selena Gomez hat sich verändert

Schon vor einigen Tagen kursierten Fotos von den beiden, auf denen nicht zu übersehen ist, dass Selena Gomez und The Weeknd ein Paar sind. Allerdings sind sich die Fans ziemlich einig, was den freizügigen Schnappschuss der 24-Jährigen angeht: Sie hat sich sehr stark verändert. Seit ihrem Comeback wirkt die Sängerin wie ausgewechselt. Vielleicht hat das auch mit ihrer neuen Beziehung, die sie angeblich so richtig glücklich macht. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Und die Fans dürfen sich über den heißen Schnappschuss der Ex-Freundin von Justin Bieber freuen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.