Krass: Ian Somerhalder kommt von Nina Dobrev nicht los!

Steht die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed auf dem Spiel? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Steht die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed auf dem Spiel?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Vampire Diaries warten sehnsüchtig auf die Rückkehr von Nina Dobrev. Auch für Ian Somerhalder scheint es im Moment kein anderes Thema zu geben. Der Schauspieler scheint seine Ex-Freundin nicht loslassen zu können…

Obwohl Ian Somerhalder schon seit über einem Jahr glücklich mit Nikki Reed verheiratet ist, spielt Nina Dobrev noch immer eine große Rolle in seinem Leben. Angeblich soll der 37-Jährige von der Rückkehr seiner Ex-Freundin regelrecht besessen sein. Und genau das soll seine Frau zur Verzweiflung bringen und nun soll sogar die Ehe des Schauspielers auf dem Spiel stehen. Sie hat Angst davor, dass die innigen Szenen von Delena wieder alte Gefühle hervorrufen. Scheint, als würde der Vampire Diaries Star einfach nicht von seiner Ex-Freundin loskommen.

Scheidung bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Doch die Fans von Delena müssen jetzt ganz stark sein. Für den Schauspieler ist seine Ex-Freundin wohl kein Thema mehr. Und auch die Scheidungsgerüchte von Nikki Reed und Ian Somerhalder haben sich laut “gossipcop” als falsch herausgestellt. Ohnehin wird der 37-Jährige nicht viel zu entscheiden haben, wenn es um die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries geht. Diese scheint im Moment übrigens sehr wahrscheinlich. Wir dürfen gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.