Kristen Stewart: Bauchfrei unterwegs

Kristen Stewart begeistert mit ihrem sportlich-sexy Look. | Foto: Georges Biard [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • Kristen Stewart begeistert mit ihrem sportlich-sexy Look.
  • Foto: Georges Biard [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Liebesleben von Kristen Stewart ist ein weiteres Mal im Fokus der Schlagzeilen. Währenddessen zeigt der ehemalige "Twilight"-Star viel Haut und wird bauchfrei von den Paparazzi abgelichtet.

Mit einem sportlich-sexy Look präsentierte sich Kristen Stewart gestern in Los Angeles. Die 29-Jährige wurde von Paparazzi in einem bauchfreien Outfit abgelichtet, das ziemlich deutlich zeigt, dass KStew mit keinerlei Problemzonen zu kämpfen hat und nicht davor zurückschreckt, Haut zu zeigen (via Dailymail). Probleme könnte es hingegen im Liebesleben der Schauspielerin geben, denn Stella Maxwell scheint - schon wieder - abgeschrieben zu sein.

Ist Stella schon wieder Geschichte?

Vergangenen Monat turtelten Stella Maxwell und Kristen Stewart ganz verliebt in Italien und wirkten ganz so, als ob sie nicht glücklicher sein könnten. Der Urlaub schien ihrer Beziehung nach den jüngsten Turbulenzen wieder gut getan zu haben. Doch offensichtlich war das Glück nicht von Dauer. In den letzten Tagen staunten Paparazzi zumindest nicht schlecht, als sie KStew dabei ablichteten, wie sie eine ganz andere Frau (!) mitten auf der Straße küsste und auf Tuchfühlung ging. An Stella scheint Kristen in diesem Moment zumindest nicht gedacht zu haben ...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.