Kristen Stewart: Lebenszeichen auf Instagram? Neues Bild aufgetaucht

Kristen Stewart feierte vor wenigen Tagen ihren 30. Geburtstag. Auf Instagram gibt es ein kleines Lebenszeichen von ihr. | Foto: John Bauld from Toronto, Canada / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Kristen Stewart feierte vor wenigen Tagen ihren 30. Geburtstag. Auf Instagram gibt es ein kleines Lebenszeichen von ihr.
  • Foto: John Bauld from Toronto, Canada / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der ehemalige "Twilight"-Star Kristen Stewart feierte vor wenigen Tagen ihren 30. Geburtstag - mitten in der Coronakrise. Ein Foto auf Instagram deutet aber an, dass sie ihren großen Tag nicht alleine verbringen musste. Wagt sich die Schauspielerin erstmals an die sozialen Medien heran?

Vor wenigen Tagen hatte Kristen Stewart allen Grund zum Feiern, wenngleich die Coronakrise ihr keine große Party beschert haben dürfte: Die Schauspielerin feierte am 9. April 2020 ihren 30. Geburtstag! Eine große Feier zum runden Geburtstag dürfte es aufgrund der Pandemie trotzdem nicht gegeben haben, denn auch die Promis müssen sich an die harten Kontaktsperren halten und auf Distanz gehen. Es ist nicht bekannt, wie KStew ihren besonderen Tag verbracht hat, aber zumindest ein Foto auf Instagram macht Hoffnung, dass die Schauspielerin, die mit "Twilight" über Nacht berühmt wurde, nicht ganz alleine war.

Gemeinsam in Quarantäne?

Auf Instagram tauchte ein privater Schnappschuss auf, den Fans bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben dürften. Wagt sich Kristen Stewart an ihrem 30. Geburtstag und in der Quarantäne erstmals an die sozialen Medien heran? Die Antwort darauf: leider nein! Das Foto ist nicht auf einem Instagram-Account erschienen, hinter dem Kristen steckt, sondern auf dem ihrer Freundin Dylan Meyer. Die beiden sind offensichtlich noch immer ein Paar und total verliebt, daher stehen die Chancen hoch, dass die beiden den Lockdown gemeinsam verbringen und die 30-Jährige Gesellschaft hat. Dylan veröffentlichte ein Foto, das sie gemeinsam mit Kristen Stewart zeigt, die offensichtlich das Okay dafür gegeben hat - es sieht fast danach aus, als ob sich Kristen nicht mehr so sehr gegen die Social-Media-Welt sträubt, wenngleich sie bisher keinen (zumindest nicht bekannten) Account auf Instagram hat. 

Liebeserklärung an Kristen Stewart

Das eine oder andere Lebenszeichen können wir jetzt zumindest von Dylan Meyer bekommen, die auch den Schnappschuss an Kristen Stewarts Geburtstag veröffentlichte. Da das Foto die beiden offensichtlich in einer Bar oder Kneipe zeigt, lässt sich wohl annehmen, dass es vor dem Lockdown entstanden ist. "Es ist der Geburtstag meiner absoluten Lieblingsperson", schwärmt Dylan in ihrem Text zum Bild. "Es ist ein kurzer Aufenthalt auf dieser Erde, verbringt eure Zeit mit jemandem, der euch dazu inspiriert, die beste Version von euch zu sein (...)." Dylan scheint mit Kristen bereits die passende Person gefunden zu haben.

Dylans Geburtstagspost für Kristen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.