Kristen Stewart: So denkt sie heute über "Twilight"

Kristen Stewart blickt mittlerweile mit anderem Blick auf ihre "Twilight"-Zeit. | Foto: John Bauld from Toronto, Canada [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Kristen Stewart blickt mittlerweile mit anderem Blick auf ihre "Twilight"-Zeit.
  • Foto: John Bauld from Toronto, Canada [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Jahren versucht die Schauspielerin, Kristen Stewart, ihr Image des süßen Mädchen, Bella Swan, abzulegen. Nun kann sie endlich stolz auf “Twilight” sein.

Die “Twilight”-Saga öffnete ihr erst die Türen, doch sie brachte auch Hindernisse, für Kristen Stewart, mit sich. An der Seite von Robert Pattinson, spielte Kristen in der Vampir-Saga Bella Swan. Die menschliche Frau verliebt sich Hals über Kopf in den Vampir, Edward Cullen. Bedingt durch die Story und ihre Rolle, wurde Kristen Stewart sehr lange nur als Teenie-Star gefeiert, von 14-Jährigen Mädchen angehimmelt, jedodch als Schauspielerin nicht ganz ernst genommen. Trotz des großen Vampir-Hypes um die Trilogie, hagelte es Kritiken. Besonders Kristen Stewart stand dabei im Fokus. Um sich von dem Image des schüchternen Mäuschens, das sie durch die Mitwirkung in der “Twilight”-Saga bekam, schlug Kristen bald nach Ende der Filme, vor sieben Jahren, eine neue Richtung ein, die sie bis heute noch verfolgt.

Kristen sucht neue Herausforderungen

Durch die Vampirfilme wurde sie zwar berühmt, doch auch in eine bestimmte Nische gesteckt. Um sich dort wieder rauszuarbeiten, brauchte es einige Zeit. Noch heute ist Kristen Stewart, für die meisten, die Schauspielerin aus “Twilight”. Um das zu ändern, nahm Kristen sehr viele Actionfilm-Rollen an, wie nun in “Drei Engel für Charlie” oder “Underwater”. Nachdem sie auf diesem Gebiet langsam immer erfolgreicher wird, scheint die Schauspielerin die Vampirsaga endlich schätzen zu können, wie "Nextalert" berichtet. Sie verriet kürzlich, dass sie nun endlich stolz auf ihre Beteiligung an dem Projekt ist, das sie so berühmt machte. Auch die Zeit mit ihrem Kollegen und Exfreund, Robert Pattinson, habe sie sehr genossen. Ebenso kann sie mittlerweile den Kritiken etwas abgewinnen. Was sie damals verletzte, kann sie heute anwenden und Kristen zu einer besseren Schauspielerin machen. Es ist doch wunderbar, dass Kristen Stewart endlich mit dem Thema abschließen konnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.