Kylie Jenner: Verarscht sie Taylor Swift?

Kylie Jenner spielt auf Taylor Swift an  | Foto: ©NYKC FAMOUS
  • Kylie Jenner spielt auf Taylor Swift an
  • Foto: ©NYKC FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat sich Kylie Jenner jetzt über Taylor Swift lustig gemacht oder versucht sie sogar, die Wogen zwischen Swift und den Kardashians zu glätten. Die Anspielung auf TayTay ist auf jeden Fall berechtigt.

Sie ist eindeutig die Queen of Instagram: Kylie Jenner. Zwar ist sie die jüngste Schwester von Kylie Jenner, Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian, dennoch ist sie die Erfolgreichste von allen. Mit “Kylie Cosmetics” macht sie ein unfassbares Vermögen und soll schon bald Milliardärin sein. Und mit ihrer Schminke hat die Freundin von Travis Scott nun auf Taylor Swift angespielt. Die Frage ist nur: Mein sie es nett oder vielleicht doch nicht?

Kylie Jenner spielt auf Swift an

Auf Instagram hat Kylie Jenner nun ihre neue Kollektion vorgestellt. Und jedes Lip Kit trägt einen besonderen Namen. So heißen sie zum Beispiel “Story of us” und “Forever and Always”, was Songs von Taylor Swift sind. Will sie die Ex von Tom Hiddleston vielleicht provozieren oder macht sie damit ein Friedensangebot? Taylor und Kim Kardashian haben einen großen Streit hinter sich, weswegen die Kardashians/Jenners nie gut auf die “Look what you made me do”-Sängern zu sprechen waren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.