Meghan Markle Baby: Sie meldet sich kurz vor der Geburt zurück!

Meghan Markle gratuliert Charlotte  | Foto: DOD News Features, wikipedia, CC BY 2.0
  • Meghan Markle gratuliert Charlotte
  • Foto: DOD News Features, wikipedia, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle könnte jeden Moment ihr Baby bekommen und Mutter werden. Sie hat sich auch schon aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch vor der Geburt hat sich die Herzogin nun noch einmal zu Wort gemeldet.

Jeden Tag wartet man auf die News, dass Meghan Markle in den Wehen liegt und die Geburt ihres ersten Kindes endlich so weit ist. Doch bis jetzt scheint das Baby noch nicht kommen zu wollen. Lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern, denn Herzogin meghan ist ja auch immerhin schon seit einer Weile von ihren Pflichten zurückgetreten. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft befindet. Doch auch wenn die Frau von Prinz Harry sich bereits zurückgezogen hat, gab es jetzt noch eine kleine Nachricht von der früheren “Suits”-Schauspielerin.

Glückwünsche von Meghan

Meghan Markle wird schon bald selbst Mutter, doch bevor es so weit ist, durfte sich nun Prinzessin Charlotte über eine kleine Nachricht von ihrer neuen Tante freuen. Die Tochter von Kate Middleton feierte nämlich ihren Geburtstag und Meghan und Harry ließen es sich auf Instagram nicht nehmen, ihrer Nichte zu gratulieren. “Happy Birthday Charlotte! In Liebe, H und M xo”, kommentierten die Royals of Sussex. Das ist das erste Lebenszeichen von Markle seit einigen Tagen. Hoffentlich werden wir Meghan bald wieder sehen, wenn sie mit einem perfekten Style ihr Baby der Welt präsentiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.