Meghan Markle: In Kanada könnte sich ein großer Traum für sie erfüllen

In Kanada könnte Meghan Markle einen alten Vorsatz endlich in die Wirklichkeit umsetzen.
  • In Kanada könnte Meghan Markle einen alten Vorsatz endlich in die Wirklichkeit umsetzen.
  • Foto: Wikimedia: Northern Ireland Office [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich eine längere Auszeit in Kanada gegönnt. Palast-Insider sind davon überzeugt, dass sich die Royals dort zukünftig häufiger aufhalten werden. Mit der neuen Heimat könnte sich auch ein Wunsch von Herzogin Meghan erfüllen, den sie schon lange hegt.

Die letzten Wochen und Monaten mussten die Briten auf ein Lebenszeichen von Meghan Markle und Prinz Harry in Großbritannien verzichten. Der Herzog und die Herzogin von Sussex gönnten sich gemeinsam mit Baby Archie eine Auszeit in Kanada. Dort fühlt sich die ehemalige Schauspielerin seit ihren Tagen in der US-Serie "Suits" besonders wohl. Harry dürfte sehen, wie gut seiner Frau der Ortswechsel getan hat und dass sie dort neue Kraft tanken konnte. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Abstecher nach Kanada gewesen sein. Wenn sich die kleine Familie demnächst häufiger in Kanada aufhalten könnte, wäre das für Meghan die perfekte Chance, sich einen Traum zu erfüllen, den sie schon lange hegt.

Das wünscht sich Meghan schon seit Jahren

Die amerikanische Seite "People" berichtet, dass Meghan Markle im Jahr 2016 in ihrem Blog berichtet hat, dass sie sich jedes Jahr den Vorsatz nimmt, erneut Französisch zu lernen und ihr High-School-Wissen aufzufrischen, um eines Tages Interviews auf Französisch führen zu können. Nur leider habe es sich am Ende immer um einen Vorsatz gehandelt, den sie nicht lange habe durchhalten können. Da Französisch eine der zwei Sprachen ist, die man in Kanada spricht, wäre das die perfekte Chance für die Ehefrau von Prinz Harry, um einen langjährigen Traum endlich umzusetzen und ihre Sprachkenntnisse auszubauen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.