Meghan Markle: Sie soll ein "Albtraum" sein

Meghan Markle soll negativ aufgefallen sein  | Foto: DOD News Features, wikipedia, CC BY 2.0
  • Meghan Markle soll negativ aufgefallen sein
  • Foto: DOD News Features, wikipedia, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle hat mal wieder für den nächsten Skandal gesorgt. Sie soll tatsächlich ein echter “Alptraum” gewesen sein. Aber was hat die Frau von Prinz Harry angestellt, dass sie wieder so negative Kritik erntet?

Meghan Markle hat es nicht gerade leicht als Royal. Am Tag ihrer Hochzeit wurde sie noch gefeiert, doch sie muss oft ziemlich fiese News über sich lesen. Sei es, dass ihr Style nicht passt oder sie angeblich unfreundlich zu ihren Mitarbeitern ist. Im Gegensatz zu Kate Middleton musste sie also schon viele Schlagzeilen über sich ergehen lassen. Und nun gibt es wieder neue negative News über die frühere “Suits”-Schauspielerin.

Ist Meghan markle schlimm?

Meghan Markle besuchte nun Wimbledon, um Serena Williams zu unterstützen. Und hier soll sie negativ aufgefallen sein. Sie wurde sogar als “Albtraum” betitelt. Aber warum? Tatsächlich wollte sie privat für sich sein und dann hatte sie auch noch eine Jeans an. So ein Style ist unpassend für das Tennisturnier und war auch der Grund, warum sie nicht in die Royal-Box gekommen sei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.