Meghan Markle und Kate Middleton: DAS verbindet die beiden Royals

Kate Middleton schminkt sich selbst  | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton schminkt sich selbst
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Meghan Markle haben eine Gemeinsamkeit, die sie auf jeden Fall verbindet. Beide zeigen damit, dass sie eben auch nur ganz normale Frauen sind.

Es wird ja immer wieder darauf angespielt, wie unterschiedlich Kate Middleton und Meghan Markle doch sind. Die Medien inszinieren ja auch immer wieder gerne einen angeblichen Streit zwischen der Herzogin von Cambridge und der Herzogin von Sussex. Dabei hat der Palast ja bereits bestätigt, dass der Haussegen zwischen Meghan und Kate nicht schief hängt. Die beiden royalen Damen haben stattdessen sogar eine echte Gemeinsamkeit.

Meghan Markle und Kate Middleton sind selbstständig

Auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle haben die meisten weniger vom Hochzeitskleid, sondern von dem natürlichen Make Up von Meghan geschwärmt. Und jetzt kam raus, dass Markle, die schwanger ist, ihr Make Up eigentlich stets selbst macht. Nur bei großen Events, z.B. der Hochzeit, greift sie auf einen Stylisten zurück. Sich selbst schminken? Das tut auch Kate Middleton. In Sachen Style bzw. Schminke sind sich die beiden also einig. Sie vertrauen ihren eigenen Fähigkeiten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.