Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hatte große Angst

Jamie Dornan hatte Angst vorm Singen  | Foto: ©JHMH Famous
  • Jamie Dornan hatte Angst vorm Singen
  • Foto: ©JHMH Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan ist ein gestandener Mann, doch trotzdem hatte der Ex-Filmpartner von Dakota Johnson nun vor einer Sache große Angst. Eine Szene in einem Film machte ihn ziemlich nervös.

Vor der Kamera wirkt Jamie Dornan eigentlich immer ziemlich selbstbewusst. Schwächen oder Ängste merkt man ihm nicht an. Für die drei Filme, die er mit Dakota Johnson gedreht hat, durfte er sich auch keine Unsicherheiten anmerken lassen. Das hätte überhaupt nicht zu Christian Grey gepasst. Doch Jamie, dessen Frau Amelia Warner zum dritten Mal schwanger ist, war bei einer Szene in “50 Shades Freed” trotzdem verdammt nervös. Und nein, nicht weil er die Hüllen fallen lassen musste. Eine ganz andere Sache brachte den Schauspieler nämlich aus dem Konzept.

Jamie Dornan war unsicher

Im letzten Teil der “Shades of Grey”-Reihe musste sich Jamie Dornan ganz schön überwinden. Nach all den intimen Szenen mit Dakota Johnson, brachte ihn eine ganz andere Sache ganz schön ins Schwanken. Im finalen Teil musste Dornan nämlich singen. “Maybe I’m amazed” vopn Paul McCartney musste er zum Besten geben. Und hier gestand er, dass er ziemlich großen Respekt vor der Szene hatte und nervös war. Dabei kann Jamie ganz gut singen, wie man später im Film hören konnte. Von mir aus kann er sogar mal ein ganzes Album rausbringen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.