Nach Justin Bieber: Selena Gomez lenkt sich von ihrem Liebeskummer ab!

Wie lenkt sich Selena Gomez von Justin Bieber ab? | Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • Wie lenkt sich Selena Gomez von Justin Bieber ab?
  • Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber. Von Liebeskummer ist bei der 24-Jährigen aber keine Spur. Vielmehr hat die Sängerin eine Ablenkung gefunden, die ihr offensichtlich ganz gut gefällt. Aber wie geht es eigentlich ihrem Ex-Freund dabei und was sagen die Fan dazu?

Die letzten Monate waren für Selena Gomez sehr turbulent. Die Sängerin nahm sich eine Auszeit von der Bühne und ihren Fans, ließ sich zur Behandlung ihrer Lupus-Erkrankung in eine Klinik einweisen. Jetzt ist die 24-Jährige endlich wieder zurück und schon bald könnte sie auch ihre Revival-Tour fortführen. Allerdings wäre da noch das Drama um Justin Bieber, das trotz ihrer Auszeit einfach kein Ende nimmt. Doch wer dachte, dass die Sängerin noch immer unter Liebeskummer leidet, hat falsch gedacht. Denn SelGo hat eine Ablenkung gefunden und scheint auch ihr Leben wieder im Griff zu haben.

Selena Gomez geht shoppen

Erst kürzlich dürfte den Fans bei einem Auftritt der 24-Jährigen gemerkt haben, dass sich die Sängerin vorerst auf ihre Karriere konzentriert. Auch an einer Beziehung scheint sie derzeit gar kein Interesse zu haben, weder mit Justin Bieber noch mit Niall Horan. “Inquisitr” weiß, dass sich Selena Gomez auch ganz gerne von ihrem Liebeskummer ablenkt und beispielsweise Shoppen geht. Hier hatte die Sängerin wohl jede Menge Spaß. Trübsal blasen passt nicht zu dem Megastar und deshalb gibt SelGo eben alles, um nicht wieder in alte Muster zu verfallen. Über ihren Ex-Freund ist sie längst hinweg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.