Nach Kate Middleton: Jetzt legt sich Camilla Parker-Bowles mit Meghan Markle an!

Wird Meghan Markle nicht gemocht?
  • Wird Meghan Markle nicht gemocht?
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist jetzt nicht nur Kate Middleton mit Meghan Markle zerstritten? Angeblich soll nun noch ein heftigerer Streit zwischen der früheren Schauspielerin und Camilla Parker-Bowles herrschen.

Die Frau von Prinz Harry hat es aber auch nicht einfach. Meghan Markle muss immer wieder unschöne News über sich lesen, was natürlich nicht gerade gut für ihr Image als Duchess von Sussex wirft. Vor Wochen sorgte sie mit dem angeblichen zwischen ihr und Kate Middleton für großes Aufsehen. Auch wenn der Palast die Gerüchte dementiert hat, stand Markle einfach in einem schlechten Licht dar. Und nun gibt es böse Schlagzeilen um sie und Camilla Parker-Bowles. Herrscht nun ein neuer Streit unter den Royals?

Zoff mit Meghan Markle?

Jetzt gibt es neue Streit-Gerüchte rund um Meghan Markle. Anscheinend soll sie sich mit Camilla Parker-Bowles, der Frau von Prinz Charles, zerstritten haben. Berichten zufolge kann Camilla Meghan einfach nicht ausstehen. Weil Meghan früher Schauspielerin - sie hat bei Suits mitgespielt - war und dann auch noch aus Amerika kommt, soll der Stiefmutter von Prinz Harry und Prinz William böse aufstoßen. Aber ob die Berichterstattungen auch der Wahrheit entsprechen? Oder sind diese nur erfunden, um der Schwägerin von Kate Middleton zu schaden?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen