Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder lobt Nikki Reed!

Ian Somerhalder lobt Nikki Reed in den höchsten Tönen | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ian Somerhalder lobt Nikki Reed in den höchsten Tönen
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nikki Reed hat eine Schmuckkollektion veröffentlicht. Nicht nur, um sich selbst zu verwirklichen, sondern auch noch für den guten Zweck. Kein Wunder, dass ihr Mann Ian Somerhalder die Schauspielerin deshalb in den höchsten Tönen lobt.

Nicht nur Ian Somerhalder setzt sich für Projekte rund um den Tier- und Umweltschutz ein. Auch seine Frau Nikki Reed kämpft dafür und unterstützt den 37-Jährigen vor allem in Bezug auf seine eigene, wohltätige Organisation. Neben der Schauspielerei hat die ehemalige Twilight-Darstellerin nun ein neues Standbein: Gemeinsam mit einer Schmuckdesignerin entwarf die 28-Jährige eine eigene Kollektion. Die Mehrheit des Kaufpreises kommt der Organisation ihres Mannes zu gute. Grund genug für den Vamprie Diaries Darsteller in den höchsten Tönen von seiner Frau zu sprechen.

Das sagt Ian Somerhalder über Nikki Reed

“Wow! Es ist endlich hier! Die großartige Graziela Gems hat eine Schmucklinie designt, bei der...Trommelwirbel bitte...60% des Kaufpreises an die “ISF” gehen! Ich habe diesen Ring buchstäblich seit Dezember nicht mehr abgenommen, als sie und meine wunderschöne Ehefrau ihn für meinen Geburtstag designt haben - genau wie diese Armbänder, inspiriert von den Tieren, die wir alle lieben und schützen wollen. Ihr könnt diese mit mir tragen”, plaudert Ian Somerhalder auf den sozialen Netzwerken. Wie süß! Damit schafft der Vampire Diaries gleichzeitig alle Gerüchte um eine mögliche Beziehungskrise vom Tisch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.