Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat ein Doppeldate!

kristen Stewart war mit Bella Hadid unterwegs
  • kristen Stewart war mit Bella Hadid unterwegs
  • Foto: NYRIV/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Dates von Kristen Stewart und Freundin Stella Maxwell häufen sich in letzter Zeit. Doch dieses Doppeldate, das Kirs nach Robert Pattinson hat, ist ein ganz besonders. Es scheint, als hätte sie neue Freunde gefunden.

Ei offizielles Liebesstatement gibt es nicht, doch alle wissen, dass Kristen Stewart und Stella Maxwell seit mehr als einem Jahr glücklich sind. Seitdem die Beziehung von Stewart und Robert Pattinson früher extrem in der Öffentlichkeit gestanden hat, ist Kris ein wenig zurückhaltender geworden. Eigentlich redet sie nämlich nie über ihre neue Liebe und zeigt sich schon gar nicht mit ihr auf den roten Teppichen der Welt. Es gibt lediglich Paparazzifotos von dem Paar. Auch jetzt sind neue Schnappschüsse der Schauspielerin, die nach Twilight viele andere Filme gedreht hat, aufgetaucht.

Kristen Stewart: Ist das ihre neue Squad?

Vor einigen Tagen erregte Kristen Stewart noch Aufmerksamkeit damit, dass sie sich mit ihrem ehemaligen Freund Robert Pattinson getroffen hat und nun sorgt sie mit ihrer neuen Squad für Aufsehen. Nachdem ihre bessere Hälfte nämlich für Versace über den Catwalk lief, gingen Stewart und Stella noch mit Bella Hadid und Kendall Jenner essen. Die Schwester von Gigi und die Sis von Kylie Jenner sind gerade die angesagtesten Stars, die es gibt. Damit ist die Schauspielerin wohl jetzt ein Teil einer sehr berühmten Gang von Topmodels. Doch Kris ist gar nicht so fehl am Platz, denn auch sie modelt immerhin für Chanel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen