Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht ein Duett mit Ed Sheeran

Justin Bieber und Ed Sheeran nehmen zusammen ein Duett auf.
  • Justin Bieber und Ed Sheeran nehmen zusammen ein Duett auf.
  • Foto: Music News Australia_flickr_CC BY-SA 2.0(9)
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Ed Sheeran werden sich wieder zusammentun. Wann die Single rauskommt und was du sonst noch über das Projekt wissen musst, liest du hier.

Der Sänger Justin Bieber hat auf jeden Fall noch einiges vor dieses Jahr. Neben seiner Hochzeit mit Hailey Baldwin wird er auch wieder Musik machen. Nach der On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, ist Justin mit Hailey Baldwin zusammen gekommen. Die beiden sind standesamtlich bereits verheiratet. Sie wollen aber noch eine kirchliche Hochzeit feiern, die recht groß werden soll. Doch das Datum wurde schon mehrmals verschoben und steht noch nicht fest. Justin kann bis es soweit ist, noch fleißig an Musik arbeiten. Soweit es seine Gesundheit zulässt. Er verriet Anfang Februar, dass er an Depressionen leide und sechs Mal die Woche zum Therapeuten geht.

Justin Bieber erscheint auf dem neuen Album von Ed Sheeran

Es scheint, als würden Justin und Popstar Ed-Sheeran in einem Duett auf Eds Album erscheinen. Nachdem Ed Sheeran schon Justin Biebers “Love Yourself” geschrieben hat, arbeiten die beiden nun wieder zusammen. Denn auf Eds neuem Album werden, wie es scheint, ausschließlich Duette sein. Es könnten neben Justin, weitere Stars wie Beyoncé und Eminem auftauchen. Es wird also etwas anders als die Vorgänger-Alben vom Popstar. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welchen Hit Justin und Ed zusammen machen werden und freuen uns. Das Album wird entweder dieses Jahr oder 2020 kommen. Es kann aber auch sein, dass die Single mit Justin schon früher kommt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen