Nach Selena Gomez: Wie schlimm steht es um Justin Bieber?

Justin Bieber ist nicht ganz glücklich  | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber ist nicht ganz glücklich
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist nicht mehr glücklich! Nachdem Selena Gomez zusammengebrochen ist, scheint auch der “Cold Water”-Sänger eine schlimme Phase durchzumachen. Aber was macht ihn traurig?

Dass es Selena Gomez momentan nicht sonderlich gut geht, wissen wir. Nachdem sie verkündet hat, dass sie unter Depressionen litt und vorerst nicht mehr auf Instagram aktiv sein werde, erreichten uns die News, dass sie einen emotionalen Zusammenbruch hatte. Doch die “Wolves”-Sängerin scheint wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Vielmehr scheint Justin Bieber, ihr früherer Freund, den Fans Sorgen zu bereiten. Dabei hat er doch eigentlich keinen Grund niedergeschlagen zu sein. Oder etwa doch?

Was ist mit Justin Bieber los?

Während es um Selena Gomez ruhig ist, erregt Justin Bieber gerade Aufmerksamkeit. Er wurde jetzt schon das eine oder andere Mal weinend gesehen. Aber wieso? Biebs, der sich 2018 ein neues Tattoo zulegte, soll seine Freundin Hailey Baldwin geheiratet haben. Eigentlich ein Grund, um total happy zu sein! Doch der “Friends”-Hitmaker ist es nicht. Tatsächlich soll er das Gefühl haben, dass irgendwas in seinem Leben fehle und dass, obwohl er die Zeit mit Hailey sehr zu schätzen weiß. Aber was fehlt ihm? 2017 hat Bieber bereits eine schlimme Phase durchmachen müssen. Diese ging sogar so weit, dass er seine Tour abbrach…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.