Nina Dobrev: Wie steht es um die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Steht die Ehe von Ian Somerhalder vor dem Aus? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Steht die Ehe von Ian Somerhalder vor dem Aus?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich eine Scheidung bevor? Das behaupten zumindest zahlreiche Gerüchte. Angeblich ist Nina Dobrev und ihre Rückkehr zu Vampire Diaries der Grund. Doch wie steht es wirklich um die Ehe der Schauspieler?

Kommt Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurück? Diese Frage stellen sich im Moment wohl alle Fans der Serie. Noch ist das Geheimnis allerdings noch nicht gelüftet. Bis dahin wird um die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed spekuliert. Angeblich soll die nach nur einem Jahr bereits vor dem Aus stehen. Die Schauspielerin soll ein Problem mit der Ex-Freundin ihres Mannes haben und es soll regelmäßig zum Eifersuchtsdrama kommen. Und die Probleme könnten erst losgehen, wenn die 27-Jährige bald wieder wirklich am Set von TVD ist…

Ist Ian Somerhalder glücklich?

Doch Grund zur Sorge gibt es nicht. Die Trennungsgerüchte haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Vielmehr lassen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed endlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit blicken. Die beiden sind noch immer zusammen und sogar glücklich. Das sieht ganz und gar nicht nach einer Trennung aus. Laut “parentherald” ist die mögliche Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries zwischen dem Paar kein Thema. Zum Glück!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.