Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson sieht schrecklich aus!

Dakota Johnson kann nicht überzeugen | Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Dakota Johnson kann nicht überzeugen
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson sieht mit diesem Outfit echt schrecklich aus! Eigentlich ist die Filmfrau von Jamie Dornan stets modisch unterwegs, doch jetzt hat sie ganz schön danebengegriffen.

Keine Frage, Dakota Johnson gehört zu meinen absoluten Lieblingsstars. Ich finde die Kollegin von Jamie Dornan hat einfach einen unglaublichen Geschmack und passt perfekt zum Image von “Gucci”. Auch als Schauspielerin in “50 Shades of Grey” oder “50 Shades Freed” konnte bzw. kann sie auf ganzer Linie überzeugen. Da wundert es mich nicht, dass sie Männer wie Chris Martin anzieht, der ja angeblich jetzt ihr Freund sein soll. Doch was sich Dakota nun in Sachen Outfit geleistet hat, ist wirklich enttäuschend. Dieses Kleid war wirklich ein Griff ins Klo.

Dakota Johnson im Schlabber-Look

In Malibu wurde Dakota Johnson nun beim Kauf der Tageszeitung erwischt, bei dem sie ein blau kariertes Kleid trug, das sie mit Adieletten von Gucci kombinierte. Meiner Meinung nach ist dieser Look wirklich unvorteilhaft für sie. Das Kleid sieht aus, als hätte sie es aus dem Kleiderschrank ihrer Oma. Außerdem lässt die Farbe sie wirklich blass wirken. Und dann noch die Kombi mit den Adieletten. Also berauschend ist der Style wirklich nicht. Dabei hat sie doch schon öfter gezeigt, dass sie auch im Alltag echt coole Looks kreieren kann. Na hoffentlich trifft sie bei der Premiere mit Jamie Dornan eine bessere Kleiderwahl...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.