One Direction: Kann Niall Horan die Jonas Brothers wieder zuammen bringen?

Kann Niall Horan die Jonas Brothers wieder vereinen? | Foto: NiallHoran_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Kann Niall Horan die Jonas Brothers wieder vereinen?
  • Foto: NiallHoran_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, dass die Jonas Brothers an einem Comeback arbeiten könnten. Und ausgerechnet Niall Horan hilft ihnen womöglich dabei! Der One Direction-Star ist mit allen gut befreundet.

Die Freude bei den Fans war groß, als vor einigen Tagen auf einmal der Instagram- und der Twitter Account der Jonas Brothers wieder zum Leben erweckt wurde: Sollten Nick, Jonas und Kevin etwa ein Comeback planen? Das zumindest ist die große Hoffnung. Doch auch One Direction-Star Niall horan würde sich sicher darüber freuen: Er beschrieb die Boyband einst als “Legenden”. Könnte Nialler womöglich helfen, die Brüder wieder zusammenzuführen?

Niall ist mit Joe und Nick befreundet

Immerhin ist Niall Horan sowohl mit Joe Jonas als auch mit Nick Jonas befreundet. Immer wieder tauchen sie gegenseitig auf ihren Instagram-Storys auf. Kann der sympathische Boyband-Star,d er mit One Direction unglaubliche Erfolge eingefahren hat, womöglich dabei helfen, die Jonas Brothers wieder zu vereinen? Wir würden es ihm auf jeden Fall hoch anrechnen, und alle Fans der Brüder wären ihm wohl auf ewig dankbar…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.