One Direction: Kendall Jenner veröffentlicht einen Liebesbrief - von Harry Styles?

Hat Harry Styles Kendall Jenner einen Liebesbrief geschrieben? | Foto: ©NYKC/Famous
  • Hat Harry Styles Kendall Jenner einen Liebesbrief geschrieben?
  • Foto: ©NYKC/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Harry Styles und Kendall Jenner ein ganz spezielles Verhältnis haben, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt hat das Model einen Liebesbrief veröffentlicht - und die Fans fragen sich, ob er womöglich vom One Direction-Star stammt.

Um Harry Styles ist es in den letzten Wochen und Monaten ziemlich ruhig geworden. Auf Instagram war er schon lange nicht mehr aktiv, und auch sonst lässt sich der ehemalige One Direction-Star nicht oft in der Öffentlichkeit blicken. Nichtsdestotrotz bleibt er bei den Fans unvergessen! Erst vor wenigen Tagen kam Hazza so nämlich wieder ins Gespräch, nachdem Kendall Jenner auf Instagram einen Liebesbrief veröffentlichte. Schnell kam die Frage aus, wer diesen wohl verfasst haben könnte, und auch Harry rückte schnell in den Kreis der Verdächtigen.

Harrys Handschrift?

In dem süßen Liebesbrief, dessen Absender Kendall Jenner zunächst ausblendete, heißt es unter anderem “Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen.” Eine süße Zeile aus der Feder von Harry Styles? Immerhin waren der One Direction-Star und das Model einst ein Paar und machten erst zu Weihnachten vor zwei Jahren erneut wieder mit Knutschbildern auf sich aufmerksam. Und dann sah die Handschrift auch noch ziemlich genau so aus wie die von Harry! Allerdings hat das Model inzwischen das Geheimnis gelüftet: Nicht Hazza hat den Brief an sie geschrieben, sondern die beiden Fotografen Mert Alas and Marcus Piggott. Zu schade. Eine süße Romanze vor Weihnachten hätte uns gut gefallen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.