Schock für die Fans! Nina Dobrev verweigert ihre Rückkehr!

Drückt sich Nina Dobrev vor einer Rückkehr zu Vampire Diaries? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Drückt sich Nina Dobrev vor einer Rückkehr zu Vampire Diaries?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehnsüchtig warten die Fans von Vampire Diaries darauf, dass Nina Dobrev Ende des Monats im großen Finale auftaucht. Doch nun der Schock: Die Schauspielerin verweigert womöglich ihre Rückkehr zu der Serie. Ist Ian Somerhalder daran Schuld?

Bisher ist noch nicht bestätigt, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkommt. Und immer wieder wird auch behauptet, dass Kristen Stewart bald in der Serie zu sehen ist. Kein Wunder, dass das die Fans von TVD stutzig macht. “Celebdirtylaundry” glaubt deshalb, dass die Schauspielerin ihre Rückkehr als Elena Gilbert verweigert hat und mit ihrer Kollegin von Twilight wird nun versucht, das große Finale zu retten. Doch noch ist auch noch nicht klar, ob wir KStew im Finale überhaupt zu sehen bekommen. Fest steht bisher nur, dass wir Ian Somerhalder als Damon Salvatore zu Gesicht bekommen. Ist er womöglich der Grund, warum seine Ex-Freundin die Rückkehr zur Serie verweigert?

Nina Dobrev drückt sich

Schon seit Längerem kursieren ja Gerüchte, dass sich das ehemalige Paar wegen der bevorstehenden Rückkehr in den Haaren hat. Vor allem was Nikki Reed angeht. Sie hatte große Angst davor, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder sich bei gemeinsamen Szenen von Delena womöglich wieder näher kommen. Vielleicht drückt sich die 27-Jährige deshalb davor, wieder für Vampire Diaries vor der Kamera zu stehen. Aktuell sieht es also ganz danach aus, dass wir auf Elena Gilbert im großen Finale verzichten müssen. Doch was ist mit Kristen Stewart?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.