Schock: Wird Kate Middleton den ersten Geburtstag von Prinzessin Charlotte verpassen?

Kate Middleton
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton: Möglicherweise wird die 34-Jährige den ersten Geburtstag von Prinzessin Charlotte verpassen! Grund dafür ist eine dienstliche Reise nach Bhutan, die im Frühjahr diesen Jahres stattfinden soll…

Es könnte ein trauriger erster Geburtstag für die kleine Prinzessin Charlotte werden: Möglicherweise werden Mama Kate Middleton und Papa Prinz William den Ehrentag ihrer kleinen Tochter verpassen! Schuld daran ist eine Dienstreise nach Bhutan, die das Königspaar im Frühjahr diesen Jahres antreten soll. Der genaue Termin steht angeblich noch nicht fest, doch sollte Anfang Mai in Betracht gezogen werden, muss die kleine Charlotte an ihrem Geburtstag wohl mit Brüderchen George vorlieb nehmen.

März bis Juni

Frühjahr ist ein sehr dehnbarer Begriff: Offiziell startet es am 20. März und endet am 20. Juni. Also ein großer Spielraum für die Bhutan-Reise! Sollte der Termin nicht mit Prinzessin Charlottes Geburtstag kollidieren, könnte möglicherweise der 5. Hochzeitstag von Kate Middleton und Prinz William im April diesen Jahres in Gefahr geraten. Man darf gespannt sein, wann der Termin wohl offiziell verkündet wird...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.