Selena Gomez: Geheime Botschaften an Justin Bieber auf ihrem Instagram-Profil?

Selena Gomez veröffentlicht in wenigen Stunden ihr neues Album.
  • Selena Gomez veröffentlicht in wenigen Stunden ihr neues Album.
  • Foto: Amanda Nobles [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez und Justin Bieber gehen getrennte Wege. Mit ihrem Ex-Freund scheint sie erst jetzt  nach dessen Hochzeit richtig abzuschließen. Auf Instagram finden sich mehrere Nachrichten, mit denen sie sich direkt an ihn zu wenden scheint.

Während Justin Bieber vor wenigen Wochen seine große Liebe Hailey Baldwin geheiratet hat, scheint seine Ex-Freundin Selena Gomez nun einen Weg gefunden zu haben, um endgültig mit ihm abzuschließen: Musik! Sel kündigte auf Instagram einen neuen Song an, der den Titel "Lose You To Love Me" trägt. Sie schreibt: "Ich musste dich verlieren, um mich selbst zu finden." Schreibt sie hier etwa über das Liebes-Aus mit Justin Bieber? Viele Jahre führten die beide eine On-Off-Beziehung - mal glücklich, mal weniger glücklich. Am Ende gingen die beiden getrennte Wege und Justin ist nun voll und ganz in seine junge Frau Hailey verliebt.

Blick in Selenas Seele

Um ihre neue Single gebührend anzukündigen, veröffentlichte Selena Gomez eine Reihe von Fotos (darunter auch bisher noch nie gesehene Kinderfotos!), die sie offensichtlich mit Zeilen aus ihrem Lied gespickt hat. Und wenn man diese so liest, hat man das Gefühl, dass sie hier über ihre Beziehung mit Justin Bieber spricht, sich teilweise sogar direkt an ihn wendet. "Ich habe die Zeichen gesehen und sie ignoriert", heißt es einmal. Das erinnert an Justins Beichte von September, in der er schreibt, wie respektlos er mit seinen Freundinnen umgegangen ist.

Stille Vorwürfe gegen Justin?

"Ich habe alles von mir gegeben und das wissen sie alle", heißt es unter einem weiteren Schnappschuss von Selena Gomez. In dem Hin und Her zwischen Sel & Justin war sie in den Augen immer die Gute. Diejenige, die sich bemühte, die Beziehung zu retten, während es sogar Gerüchte gab, dass er sie betrogen haben soll. Sind die Textzeilen und somit auch das ganze Lied eine Botschaft an Justin Bieber? Das wissen wohl nur die beiden selbst. Zu hören gibt es das Lied ab morgen, den 23. Oktober 2019 auf Spotify.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen