Selena Gomez rechnet in "Look At Her Now" mit Justin Bieber ab

Selena Gomez scheint mit ihrer Beziehung zu Justin Bieber abgeschlossen zu haben.
  • Selena Gomez scheint mit ihrer Beziehung zu Justin Bieber abgeschlossen zu haben.
  • Foto: Mikey Hennessy [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Einen Tag nach "Lose You to Love Me" ist Selena Gomez mit einer weiteren neuen Single am Start: "Look At Her Now". Ein weiteres Mal sehen Fans darin eine versteckte Botschaft an Ex-Freund Justin Bieber.

Vier Jahre lang war es ruhig um Selena Gomez. Der ehemalige Disney-Star schaffte es zwar nach wie vor in die Schlagzeilen und auf die Titelseiten, doch musikalisch mussten Fans eine lange Durststrecke in Kauf nehmen. Das änderte sich gestern, als die 27-Jährige ihre neue Single "Lose You to Love Me" veröffentlichte, in der sie - das glauben zumindest die Fans - über ihren Kummer nach der Trennung von On-Off-Freund Justin Bieber singt. Doch es sollte nicht der letzte neue Track von Sel sein. Bereits einen Tag später folgt der nächste Hit und der hat es in sich!

Froh über die Trennung?

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Selena Gomez die Single "Look At Her Now", die wesentlich mehr Power besitzt, als die Ballade "Lose You to Love Me".  Und ein weiteres Mal fragen sich die Fans: Singt sie hier über ihre Beziehung zu Justin Bieber? "Natürlich war sie traurig, aber jetzt ist sie froh, dass sie gerade nochmal so davongekommen ist", heißt es in einer Zeile des neuen Liedes. Wenn sich die Worte wirklich auf ihren Ex-Freund beziehen sollten, scheint Sel mittlerweile erkannt zu haben, dass sie ohne ihn besser dran ist. "Es hat ein paar Jahre gedauert, um die Tränen zu absorbieren, aber sieh sie dir jetzt an", singt die junge Musikerin mit neu geschöpfter Energie.

Beide Lieder hängen zusammen

Wie "Popsugar" berichtet, war es Selena Gomez wichtig, dass beide Lieder - so unterschiedlich sie auch sein mögen - nah beieinander veröffentlicht werden, um die ganze Geschichte zu erzählen und Fans zu zeigen, dass man immer wieder aufstehen kann, ganz gleich, welche Herausforderungen einem vom Leben in den Weg geworfen werden. "Schaltet den Lärm aus und lebt euer Leben zu euren Bedingungen", so die Sängerin in einem offiziellen Statement.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen