Selena Gomez schleicht sich in Niall Horans Haus

Selena Gomez scheint Justin Bieber ein für alle Mal abgehakt zu haben. | Foto: Mikey Hennessy [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]
  • Selena Gomez scheint Justin Bieber ein für alle Mal abgehakt zu haben.
  • Foto: Mikey Hennessy [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Den Paparazzi entgeht nichts: Selena Gomez hat sich morgens mit Essen in das Haus von Niall Horan geschlichen. Wird die Romanze der beiden langsam ernst?

Die Gerüchteküche brodelt weiter. Niall Horan (ehemaliges One-Direction-Mitglied) und Selena Gomez (ehemaliger Disney-Star) scheint mehr zu verbinden, als nur Freundschaft. Nachdem die beiden bereits Arm in Arm bei einem gemeinsamen Essen gesichtet wurden, haben Paparazzi nun Sel dabei erwischt, wie sie mit Lebensmitteln zum Haus des gebürtigen Iren ging. In ihrer Plastiktüte: Eis und Früchte! Vermutlich dachte die Ex-Freundin von Justin Bieber, dass sie niemand dabei beobachten würde, aber die Paparazzi lagen vor Nialls Haus in Los Angeles auf der Lauer, wie die Bilder bei "The Sun" zeigen.

Fans glücklich über Niall & Selena

Bisher sind es jedoch nur Spekulationen, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet. Die Fans sind jedoch schon jetzt überglücklich - auch wenn es noch gar nicht offiziell ist! Die Follower von Selena Gomez wünschen ihr einen bodenständigen Freund, der sie gut behandelt und Niall Horan scheint da der perfekte Kandidat zu sein. Die ersten Gerüchte über eine mögliche Beziehung gab es bereits 2015, doch damals kehrte sie immer wieder in die Arme von On-Off-Freund Justin Bieber zurück.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.