Shawn Mendes: Charlie Puth packt über ihn aus!

Shawn Mendes ist auch hinter den Kulissen gut drauf | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes ist auch hinter den Kulissen gut drauf
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Tour mit Shawn Mendes packt Charlie Puth über ihn aus. So ist der Kanadier wirklich hinter den Kulissen, wenn keine Kameras laufen.

2017 waren Charlie Puth und Shawn Mendes gemeinsam auf Tour. Damit haben die beiden viel Zeit miteinander verbracht. Wir alle glauben ja, dass Mendes, der Hits wie “Stitches” und “There’s nothing holding me back” hatte, ein echt cooler Typ ist. Vor der Kamera lässt er nämlich immer sein Charme spielen, was auch dazu führt, dass er sich ganz gut verkauft und er beispielsweise mit seinem Parfum ein echtes Vermögen macht. Aber ist er hinter den Kulissen auch so? Viele Stars schlüpfen ja gerne mal in eine Rolle…

So ist Shawn Mendes wirklich

In einem Interview von Charlie Puth sprach der Sänger, der schon mit Selena Gomez zusammengearbeitet hat, über die Zeit mit Shawn Mendes. Und was soll ich sagen? Unser Bild von dem Kanadier hat sich dadurch nur bestätigt. Denn Charlie schwärmt genau so von dem “Treat you better” Sänger wie wir. Wenn die beiden sogar ein wenig Freizeit hatten, haben sie gemeinsam zur Musik von John Mayer gejamed! Aber bei Shawn hab ich auch nichts anderes erwartet. Er ist einfach trotz des großen Erfolgs super bodenständig und das macht ihn irgendwie ganz besonders. Schade, dass das noch keine andere festgestellt zu haben scheint. Denn eine Freundin hat er ja immer noch nicht, auch wenn er was mit Hailey Baldwin gehabt haben soll.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.