So süß: Prinz George macht gemeinsame Sache mit Kate Middleton!

Prinz George begeistert Modekritiker
  • Prinz George begeistert Modekritiker
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz George kann sich nun richtig freuen! Er macht jetzt nämlich gemeinsame Sache mit seiner Mutter, Kate Middleton. Es scheint, als hätte die Herzogin einen sehr guten Einfluss auf ihre Kinder.

Gibt es eigentlich eine Familie auf diesem Planeten, die so perfekt ist, wie die Royals? Ich glaube nicht. Seitdem Kate Middleton im Hochzeitskleid von Alexander McQueen zur Frau von William wurde, nahm die Geschichte ihren Lauf. Kate wurde schnell zur Stilikone, denn ihr Style ist elegant, traditionell und modern zugleich. Und auch ihre Kinder sind stets gut angezogen. Die Outfits von Prinz George und Prinzessin Charlotte sind immer auf die Looks von Kate und Prinz William abgestimmt. Und deswegen wurde George nun eine große Ehre zuteil.

Genau wie Kate Middleton

Dass Kate Middleton eine Stilikone ist, ist kein Geheimnis mehr. Selbst nach der Geburt von Baby Louis legte sie einen perfekten Auftritt hin. Und jetzt wurden sie und Prinz George auch noch zu den bestangezogensten Engländern gewählt. Damit fällt der Apfel also wirklich nicht weit vom Stamm. In der Liste taucht auch Meghan Markle auf, die nach der Hochzeit mit Prinz Harry ebenfalls für ihren modischen Geschmack in den Himmel gelobt wird. Aber was ist eigentlich mit Prinzessin Charlotte? Warum taucht sie nicht in der Liste auf?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen